Galerie "Am 2. September 2012 fand das kommunale Erntefest fand in ?wietlino in Kaschuben statt."

Um 14 Uhr gab es eine heilige Messe. Thanksgiving zusammen mit Ernteritualen. Herr Bürgermeister begrüßte die versammelten Gäste, die Bewohner der Gemeinde und teilte das Erntebrot. Es gab auch Attraktionen für Kinder und Erwachsene. W...

Weitere Galerien





Über mich

Seit meiner Pensionierung ist mein gesamtes Online-Engagement MyOfferta.de gewidmet. In diesem Portal wächst das Bildnis aus dem Bereich der Zeitgeschichte, für ewige Errinerung in Pracht und Farbe. Meine Filme und Fotoreportagen haben ke...



Social Networks & Web-Referenzen:

V.i.S.d.P. für Fotostrecken:
Vor- und Nachname:
Marek Walczak
Straße:
Am Ziehr 1
PLZ und Ort:
76351 / Linkenheim-Hochstetten
Telefon:
Marek Walczak

Vor- und Nachname:

Marek Walczak

Berufsbezeichnung:

Dipl.-Ing., IWE/SFI

Position:

Freelancer

Medium:

Online

Ressorts:

Reisen
Auto/Motor
Lifestyle & VIP´s

BDP Mitgliedsnummer:

DE/8-l-5850