Galerie "Weltpremiere - ein neuer EDEKA Markt"

Dieser Markt entstand im Baugebiet Biegen-Durlacher Weg in Linkenheim-Hochstetten. In MyOfferta.de sind ein paar hundert Bilder von diesem Geschehen zu sehen....

Weitere Galerien





Über mich

Seit meiner Pensionierung ist mein gesamtes Online-Engagement MyOfferta.de gewidmet. In diesem Portal wächst das Bildnis aus dem Bereich der Zeitgeschichte, für ewige Errinerung in Pracht und Farbe. Meine Filme und Fotoreportagen haben ke...



Social Networks & Web-Referenzen:

V.i.S.d.P. für Fotostrecken:
Vor- und Nachname:
Marek Walczak
Straße:
Am Ziehr 1
PLZ und Ort:
76351 / Linkenheim-Hochstetten
Telefon:
Marek Walczak

Vor- und Nachname:

Marek Walczak

Berufsbezeichnung:

Dipl.-Ing., IWE/SFI

Position:

Freelancer

Medium:

Online

Ressorts:

Reisen
Auto/Motor
Lifestyle & VIP´s

BDP Mitgliedsnummer:

DE/8-l-5850