Galerie "Insel Rott und der Rhein im Westen Deutschlands am 22.09.2020"

Insel Rott und Rhein bei niedrigem Wasserstand. Es war noch nicht so schlimm, aber es gibt nichts Schwieriges für jemanden, der will. Die Schiffe fahren weiter. Darüber hinaus gibt es noch ein Plus: der Fluss hat sein Bett entdeckt und Si...

Weitere Galerien





Über mich

Seit meiner Pensionierung ist mein gesamtes Online-Engagement MyOfferta.de gewidmet. In diesem Portal wächst das Bildnis aus dem Bereich der Zeitgeschichte, für ewige Errinerung in Pracht und Farbe. Meine Filme und Fotoreportagen haben ke...



Social Networks & Web-Referenzen:

V.i.S.d.P. für Fotostrecken:
Vor- und Nachname:
Marek Walczak
Straße:
Am Ziehr 1
PLZ und Ort:
76351 / Linkenheim-Hochstetten
Telefon:
Marek Walczak

Vor- und Nachname:

Marek Walczak

Berufsbezeichnung:

Dipl.-Ing., IWE/SFI

Position:

Freelancer

Medium:

Online

Ressorts:

Reisen
Auto/Motor
Lifestyle & VIP´s

BDP Mitgliedsnummer:

DE/8-l-5850